Saint Laurent: Pierre Bergé begeistert von Hedi Slimane

Wohl jeder in der Fashion-Welt kennt die gemeinsame Liebes- und auch Business-Geschichte von Yves Saint Laurent und Pierre Bergé. Letzterer, der das Modehaus mitbegründet hat, hat geschäftlich seit 2002 nichts mehr mit dem Unternehmen Yves Saint Laurent zu tun. Doch dies hindert ihn natürlich nicht daran, seine Meinung öffentlich kundzutun.

Während andere Designer des Hauses zum Teil nicht so gut wegkamen und Pierre Bergé sie mit seiner fast schon legendären Missachtung strafte, scheint es bei Hedi Slimane anders zu laufen. Bergé kennt Slimane bereits seit längerem und ist begeistert von seinen Kreationen und auch von der Tatsache, dass er das Modehaus umgekrempelt hat.

Hedi Slimane wisse genau, was zu tun ist, und es sei absolut der richtige Schritt gewesen. Slimane musste sich für seine Kollektionen ebenso viel Lob wie Kritik anhören, wie es immer so ist, wenn ein Comeback so stark erwartet wird, wie in seinem Fall. Die Fürsprache von Bergé wird jedoch sicherlich helfen, seine Position zu festigen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar