Matchless: Kate Moss und Terry Richardson verpassen Label neuen Look

Bereits seit dem Jahr 1899 gibt es das Biker-Label Matchless. Bis in die 1960er Jahre hinein waren die Motorräder des Hauses bei vielen passionierten Bikern absolut begehrt. Doch dann ging das Unternehmen leider in Konkurs. Heute gehört Matchless der Familie Malenotti, die im kommenden Winter eine Ready-to-wear-Kollektion über das Label auf den Markt bringen.

Für den neuen Anstrich von Matchless sorgen Kate Moss und Star-Fotograf Terry Richardson. Kate Moss zeigt sich dabei nicht nur in tollen Klamotten im Biker-Stil, sondern wurde für die Kampagne unter anderem auf einem Motorrad abgelichtet, auf dem bereits Marlon Brando persönlich gesessen hat.

Mal sehen, ob mit der Herbst/Winter-Kollektion 2013/2014 das Revival der Marke Matchless endgültig gelingt. Anhand der großen Aufmerksamkeit, die natürlich vor allem Kate Moss und Terry Richardson erzeugen, ist dies durchaus wahrscheinlich.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar