FASHION

Karl Lagerfeld x Melissa: Plastikschuhe deluxe

Fotos: Karl Lagerfeld x Melissa

Das brasilianische Label Melissa, das sich auf Schuhe aus Plastik spezialisiert hat, wurde unter anderem durch zahlreiche Designer-Kollaborationen international bekannt. Für Melissa haben sich bereits große Namen wie Vivienne Westwood, Jean Paul Gaultier oder Jason Wu an die Schuhe gewagt und gezeigt, dass Plastik-Schuhe alles andere als langweilig sind.
Nun hat auch Kaiser Karl Lagerfeld eine eigene Kollektion für Melissa entworfen, deren Erfolg man sicherlich schon jetzt vorhersagen kann. Die Modelle, die dabei herauskamen, sind in vieler Augen wirklich gut gelungen und kommen extrem modern, zum teil sogar etwas futuristisch daher.
Model für die Kampagne ist Cara Delevingne, die aktuell zu den Musen des Meisters gehört. Passend zum Thema zeigt sie sich in einem dominahaften Latex-Outfit und auch der folgende Teaser ist natürlich typisch Karl Lagerfeld, der sich eindeutig in keine Schublade pressen lässt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.