„Kylie/Fashion“: Buch über Mode von Kylie Minogue

Seit sage und schreibe 25 Jahren hält sich nun bereits Kylie Minogue als eine feste Größe im Musik-Business! Sie hat es geschafft, sich selbst als eine Art Marke und Stilikone zu etablieren, wobei wie immer die Mode eine wichtige Rolle gespielt hat. Seit dem letzten Jahr zelebriert Kylie ihr Jubiläum, das nun von dem Bildband „Kylie/Fashion“ begleitet wird.

Jeder fängt mal klein an und so schneiderte sie zu Beginn ihrer Karriere ihre Kostüme gemeinsam mit ihrer Mutter und Oma am heimischen Küchentisch. Später war dies natürlich nicht mehr nötig, denn Designer wie Jean Paul Gaultier, Karl Lagerfeld, Vivienne Westwood oder Dolce & Gabbana sollten fortan für ihre modische Inszenierung verantwortlich sein.

Im Buch finden sich unzählige Fotos, Modezeichnungen und natürlich Hintergrundinformationen zur modischen und künstlerischen Entwicklung von Kylie Minogue. Im Edel Verlag erschienen, ist es in Deutschland für rund 36 Euro zu haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar