FASHION

Saint Laurent: Marilyn Manson und Courtney Love für neue Kampagne

Fotos: Saint Laurent/Hedi Slimane

Dass Hedi Slimane bei Saint Laurent einiges umkrempelt, haben wir bereits mehrere Male berichtet. Nun beweist er erneut, dass er nicht unbedingt die typischen Wege geht: Das Modehaus verkündetet offiziell, dass kein Geringerer als Schock-Rocker Marilyn Manson das neue Gesicht der Prêt-à-porter-Kollektion für Herren wird. Für die Damenmode wirbt unter anderem Courtney Love.
Manson löst damit den Sänger Beck ab, der die Frühjahrskollektion 2013 präsentierte. Die Bilder der Kampagne machte Hedi Slimane, der lange Jahre als Fotograf arbeitete, natürlich selbst und inszeniert die Künstler unter anderem in Rockstar-Posen.
Hedi Slimane hat also erneut Künstler für die Kampagne ausgewählt, die das eindeutige Gegenteil der Hochglanz-Modewelt mit ihren jungen Models sind. Gleichzeitig sind Manson und Love jedoch auch Ikonen der Neuzeit und somit auf jeden Fall ein aufsehenerregendes Gesicht für eine Kampagne.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.