FASHION Schmuck

„Style of Jolie“: Angelina Jolie launcht Schmucklinie für guten Zweck

Fotos: cc by wikimedia/ Gage Skidmore

Angelina Jolie gehört zu den wenigen Menschen weltweit, die in beruflichen Dingen inzwischen die freie Wahl haben. Ihre Jobs kann sie sich aussuchen und ihre Kreativität zudem frei in anderen Dingen ausleben. So hat sie nun eine eigene Schmucklinie auf den Markt gebracht, die auf den Namen „Style of Jolie“ hört.
Die Schauspielerin möchte jedoch damit nicht ein weiterer Hollywood-Star sein, der seinen Namen für eigene Kollektionen hergibt, sondern will damit Kindern in Krisengebieten helfen. Der Erlös aus dem Verkauf des Schmucks wandert zu 100 Prozent an die wohltätige Organisation „Education Partnershop for Children in Conflict“.
Angelina Jolie sagte dazu, dass sie sich zum einen sehr gefreut habe, selbst Schmuck designen zu dürfen, aber noch mehr sei sie stolz darauf, Kindern helfen zu können. Die Schmuckstücke entstanden übrigens zusammen mit dem Juwelier Robert Procop in Beverly Hills, der bereits gemeinsam mit Brad Pitt den Verlobungsring für Angelina entworfen hatte.

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.