Neue Haarprodukte von Balmain

Für die Herbst/Winter-Kollektion 2013/2014 hat das Modehaus Balmain nicht nur Stücke entworfen, die zwischen rockig und glamourös changieren, sondern diese auch mit voluminösen Frisuren untermalt. Beauty-Fans kommen nun in den Genuss der dabei verwendeten Produkte, denn Balmain hat neue Haarprodukte auf den Markt gebracht.

Die Basis der unterschiedlichen Produkte bilden Seidenprotein, das das Haar vor dem Austrocknen schützen und zusätzlichen Glanz verleiht, und Arganöl, das repariert und für seinen Anti-Aging-Effekt bekannt ist. Unter den Haarspray oder einem reparierenden Elixir findet sich auch ein Produkt namens „Silk Perfume“.

Dieses verleiht nicht nur ein schönes Glanz-Finish, sondern lässt die Haare verführerisch nach Jasmin, Pfirsichblüten, Vanille, Anis, Kiefer und Zedernholz duften. Zu haben sind die Haarprodukte von Balmain in ausgewählten Stores und natürlich online.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Neue Haarprodukte von Balmain”
  1. Vitali sagt:

    Ich bin mal auf die neue Produkte von Balmain gespannt, hab so viele Produkte schon getestet und keins davon entsprach mir zu 100 %. Muss die mal auch Probieren und dann schauen ob es mir passt oder nicht. Kann man eigentlich die Produkte nur online Kaufen oder auch einfach so im Markt? da ich die noch nie gesehen hab wie z.B im Rossmann oder DM – Drogerie Markt.

    MfG Vitali

Hinterlasse einen Kommentar