BEAUTY Haare & Frisuren

Neue Haarprodukte von Balmain

Fotos: Balmain Hair

Für die Herbst/Winter-Kollektion 2013/2014 hat das Modehaus Balmain nicht nur Stücke entworfen, die zwischen rockig und glamourös changieren, sondern diese auch mit voluminösen Frisuren untermalt. Beauty-Fans kommen nun in den Genuss der dabei verwendeten Produkte, denn Balmain hat neue Haarprodukte auf den Markt gebracht.
Die Basis der unterschiedlichen Produkte bilden Seidenprotein, das das Haar vor dem Austrocknen schützen und zusätzlichen Glanz verleiht, und Arganöl, das repariert und für seinen Anti-Aging-Effekt bekannt ist. Unter den Haarspray oder einem reparierenden Elixir findet sich auch ein Produkt namens „Silk Perfume“.
Dieses verleiht nicht nur ein schönes Glanz-Finish, sondern lässt die Haare verführerisch nach Jasmin, Pfirsichblüten, Vanille, Anis, Kiefer und Zedernholz duften. Zu haben sind die Haarprodukte von Balmain in ausgewählten Stores und natürlich online.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Vitali August 1, 2013 um 12:45 pm

    Ich bin mal auf die neue Produkte von Balmain gespannt, hab so viele Produkte schon getestet und keins davon entsprach mir zu 100 %. Muss die mal auch Probieren und dann schauen ob es mir passt oder nicht. Kann man eigentlich die Produkte nur online Kaufen oder auch einfach so im Markt? da ich die noch nie gesehen hab wie z.B im Rossmann oder DM – Drogerie Markt.
    MfG Vitali

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.