Katie Holmes für Bobbi Brown: Die Kampgnen-Bilder

Bereits seit Herbst vergangenen Jahres ist klar, dass Katie Holmes das erste prominente Gesicht für die Make-Up-Marke der Star-Visagistin Bobbi Brown ist. Ein Kampagnenbild wurde bereits veröffentlicht, nun tauchen die restlichen auf, neben den typischen Behind-the-Scenes-Eindrücken.

Was Katie an den Produkten von Bobbi Brown nach eigenen Angaben am meisten liebt, ist, dass man niemals in einen Raum kommt und sofort auf sein Make-Up angesprochen wird. Man sehe natürlich schön aus, ohne jemals überladen zu wirken. Es sei immer ein schlechtes Zeichen, wenn man als allererstes auf sein Make-Up angesprochen werde.

Sie selbst lasse sich auch bei großen Events wie Premieren von Bobbi beraten. Hier gebe sie sich gerne in die Hände eines Profis. Zuhause liebe sie es möglichst natürlich mit einem leichten Make-Up. Nur flüssigen Eyeliner benutze sie nach Möglichkeit nie, da sie diesen nicht gleichmäßig auftragen könne. Stifte seien ihr lieber.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar