Shout-Outs: Was war bei anderen diese Woche los?

Es ist Freitag und wir haben wieder einmal eine Woche hinter uns gebracht. Ob ihr diese Zeit sinnvoll genutzt habt oder nicht, ob die Zeit schnell oder langsam vergangen ist und ob etwas Wichtiges passiert ist oder nicht, wisst ihr alle selbst am besten… ;-) Reflektieren wir also ein bisschen gemeinsam und gucken vor dem langen Nachdenken noch kurz auf ein paar andere Blogs:

Auf „Horstson“ macht man sich über genau das Gedanken, was sicherlich so manch einer im Kopf hat, wenn er das eine oder andere Model-Bild sieht, ob es nun in einer Hochglanz-Kampagne oder aber bei „Germany’s Next Topmodel“ zu finden ist: Wie kommen manche wirklich merkwürdige Posen der Models zustande und warum müssen sie dies tun? Dazu wird gleich ein gutes Video gepostet… Ansehen!

Wer wirklich kunstvolle und gut gemachte Posen sehen möchte, der könnte sich für die David Bowie Ausstellung in London interessieren, über die wir ebenfalls bereits berichtet haben. Auf „StyleKingdom“ gibt es eine Video-Tour durch die Retrospektive…

In dieser Woche beschäftigte die Modewelt zudem erneut ein weiterer Skandal über menschenunwürdige Arbeitsbedingungen für große Modeketten. Bei „This is Jane Wayne“ findet ihr einen gut gelungenen Kommentar zum Thema. Was meint ihr dazu?

„Chic & Schlau“ hat sich hingegen die erste Online-Serie über Modeblogger im Netz angesehen und zeigt sich alles andere als begeistert. Die Macher kündigen das Ganze als eine Mischung aus „Gossip Girl, Cruel Intentions und Der Teufel trägt Prada“ an. Was wirklich dabei raus kam, könnt ihr hier selbst sehen…

Zum Schluss noch ein kleiner Link für alle, die auf schräge Accessoires stehen, die eindeutig alles andere als Mainstream sind. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ohr als Ohrring oder mit einer Brille, bei der sich die Gläser biegen? Zu sehen gibt es diese bei „Cool Outfit“.

Ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar