H.E. By Mango: Erster Store in Deutschland

Bereits seit dem Jahr 2008 verkauft das spanische Modelabel Mango auch die Herrenlinie H.E. By Mango. Bisher bekam man diese in Deutschland regulär in den Stores des Labels. Vor wenigen Tagen hat jedoch der erste deutsche H.E. By Mango Store in Heidelberg seine Pforten geöffnet.

Eigene Läden dieser Art nur für die Herren der Schöpfung gibt es bereits über 100 Mal in 27 Ländern. Nun kommen also auch die deutschen Männer in den Genuss. Der Shop befindet sich in der Hauptstraße 59 und umfasst über 260 Quadratmeter.

Große Teppiche, bequeme Ledersessel und Ecken zum Relaxen sind neben den Kleidungsstücken und Accessoires die internationalen Markenzeichen der Stores. In diesem Jahr sollen übrigens weitere in München und Trier folgen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar