Victoria Beckham: Wird sie Gast-Professorin an der Condé Nast Modeschule?

Wie bereits berichtet, wird der Condé Nast Verlag, der für große Titel wie zum Beispiel die „Vogue“ zuständig ist, schon bald in London eine eigene Modeschule eröffnen um nach eigenen Angaben vielversprechenden Nachwuchs noch mehr fördern zu können. In diesem Zusammenhang wird natürlich auch spekuliert, wer an der Schule unterrichten wird.

Als eine heiße Favoritin wird dabei auch Victoria Beckham gehandelt, die eventuell eine Gastprofessur übernehmen könnte. Freunde der Designerin hatten bereits einige Male ausgeplaudert, dass sie gerne ihre Erfahrungen an Jüngere weitergeben würde. Wie dies ungefähr aussehen würde, kann man bereits am 28. April sehen, denn Victoria Beckham ist eine der Gastsprecher beim Vogue Festival in London.

Dabei trifft sie auf Alexandra Shulman, Chefredakteurin der britischen Vogue. Mit dabei sind ebenso Designer Michael Kors sowie die Models Daisy Lowe und Cara Delevingne. Auch wenn immer noch einige Victoria Beckham gerne unterschätzen, sie hat es immerhin als eine der wenigen Stars geschafft, sich innerhalb kürzester Zeit einen seriösen Namen innerhalb der Modebranche zu schaffen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar