Miller – Haute Couture für Kinder

Miller ist eine Marke die sich speziell auf Kindermode spezialisiert hat. 2010 wurde dieses Label ins Leben gerufen. Seitdem bedient Miller das Segment der 61– 14 Jährigen. Die Mode für Heranwachsende hat viele Elemente zeitgenössischer Stilrichtungen und klassischer Elemente.

Das englische Label bietet Haute Couture für kleine Leute. Dabei wird vor allem auf hochwertige Qualität Acht gelegt. Die Stoffe sind ausgewählt, damit sich die Kinderhaut wohl fühlt. Miller verwendet statt Synthetik nur natürliche Stoffe wie Baumwolle, Viskose, Kordsamt und Wolle. Die Kollektion für den Frühling lockt mit Naturfarben und dezenten Accessoires.

Bei der Kleidung stehen vor allem klare Linien im Vordergrund. Grelle Muster und verwirrende Geometrien gibt es hier nicht. Stattdessen glänzen die Styles von Miller durch eine schnörkellose Schlichtheit. Klare und helle Farben dominieren.Das Label ist sehr vielversprechend. Kürzlich gewann es den Junior Design Award als vielversprechendster neuer Brand. Man darf also gespannt auf neue Kollektionen sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar