Karl Lagerfeld: Weiterer Concept Store in Amsterdam

Vor kurzem eröffnete Modezar Karl Lagerfeld seinen eigenen Concept Store in Paris. Nun sollen nach und nach weitere in Europa folgen, wobei Amsterdam als nächstes an der Reihe ist. Der zweite direkte Store von Karl Lagerfeld findet sich in der Hartenstraat 16 und soll rund 150 Quadratmeter umfassen.

Kunden kommen dort in den Genuss von Ready-to-wear für Frauen und Männer, dazu passenden Accessoires wie Brillen und Schuhe, Geschenkartikeln sowie Foto- und Designbücher, die vom Meister persönlich ausgewählt wurden. Ein großer Fokus wurde zudem auf die technische Ausstattung gelegt:

Wie in Paris haben Kunden die Möglichkeit sich direkt in den Umkleidekabinen in Lagerfeld-Looks zu fotografieren. Diese Bilder können dann kurz bearbeitet werden und mit Freunden via Mail, Facebook oder Twitter geteilt werden. News, neueste Kollektionen und Videos lassen sich über iPads ansehen. Im Mai wird die große Eröffnung in Amsterdam stattfinden, danach folgen Stück für Stück weitere Läden unter anderem in Berlin im Shopping-Center am Leipziger Platz. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar