TV: Sucht Claudia Schiffer bald den „Fashion Hero“?

ProSieben scheint es offenbar in diesem Jahr noch einmal mit einer neuen Mode-Show zu versuchen. Obwohl schon einmal eine Designer-Casting-Show scheiterte, wird wohl im kommenden Herbst das US-Format „Fashion Hero“ in Deutschland adaptiert. Angeblich ist dabei Claudia Schiffer eine heiße Kandidatin für die Moderation!

In den USA läuft mittlerweile die zweite Staffel von „Fashion Hero“. Dabei wird nach vielversprechenden Nachwuchsdesignern gesucht, die tragbare Mode machen, denn es gilt am Ende reale Chef-Einkäufer großer Modeketten zu überzeugen. In einer Fashion Show werden die entwickelten Entwürfe der fachkundigen Jury präsentiert und dann zeigt sich, ob die Stücke wirklich abgenommen werden. Trifft ein Einkäufer eine positive Entscheidung, werden die Stücke direkt nach der Ausstrahlung der Sendung in den Läden der entsprechenden Kette hängen. Das Publikum kommt also direkt selbst in den Genuss.

Die Ausstrahlung ist für den kommenden Herbst geplant. Die Aufzeichnungen sollen bereits Ende dieses Monats starten. Angeblich ist Claudia Schiffer sehr interessiert. Es fehle jedoch noch die finale Unterschrift. Wer sonst noch dabei sein wird bzw. sein könnte, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch wie immer über  neue Entwicklungen rund um „Fashion Hero“ auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar