Chanel: Diane Kruger neues Beauty-Testimonial

Die Schauspielerin Diane Kruger arbeitet bekanntlich seit längerem mit dem Modehaus Chanel zusammen, ob sie nun direkt in einer Kampagne zu sehen ist oder sich in einer Robe von Karl Lagerfeld auf dem roten Teppich zeigt. Nun wird sie zudem zum neuen Beauty-Testimonials des Hauses.

Wie offiziell bekannt gegeben wurde, wird Diane Kruger Markenbotschafterin der neuen Creme von Chanel. Ihre Schönheit und natürliche Eleganz hätten das Haus Chanel wieder einmal überzeugt. Weitere Details zur Kampagne rund um das Pflegeprodukt sind noch nicht bekannt, werden jedoch natürlich, sobald vorhanden, nachgeliefert.

Offiziell an den Start gehen soll die Kampagne im August 2013. Vor ihrer Filmkarriere arbeitete Diane Kruger übrigens bereits erfolgreich in Paris als Model und war bereits im Jahr 1996 in der „Allure“-Kampagne von Chanel zu sehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar