Auctionata: Versteigerung von YSL Vintage Stücken!

Dass Yves Saint Laurent einer der größten Modemacher des letzten Jahrhunderts war, wird wohl kaum einer bestreiten. So ist es für viele Liebhaber exklusiver Vintage-Mode ein absoluter Traum, Stücke von Yves Saint Laurent sein Eigen nennen zu können. Mit dem richtigen Kleingeld hat man am 31. Mai genau dazu die Gelegenheit!

Über die Plattform Auctionata werden 50 originale Teile aus der YSL-Privatsammlung versteigert! Dabei handelt es sich vor allem um Prêt-à-porter-Mode, Accessoires und Schuhe aus den 1980er und 90er Jahren. Alle Freunde von Vintage-Fashion sollten sich diese Gelegenheit also nach Möglichkeit nicht entgehen lassen!

Die Live-Auktion kommt direkt zu einem ins Wohnzimmer via Laptop, Tablet und Co. Die Experten von Auctionata haben nach eigenen Angaben die Stücke sorgfältig geprüft und garantieren deren Echtheit. Also, ruhig mal hier reinsehen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar