Swap in the City: Nächster Termin 14.4. im Berliner nhow

Immer mehr entdecken das sogenannte Swapping-Prinzip für sich. Dabei werden Kleidunsstücke in nettem Rahmen getauscht, was natürlich nicht nur gut für die Umwelt ist, sondern einfach nur Spaß macht. Dabei hat sich unter anderem die Veranstaltungsreihe „Swap in the City“ durchgesetzt. Wer am kommenden Sonntag noch nichts vorhat und in Berlin weilt, sollte sich noch schnell sein Ticket sichern…

Der nächste „Swap in the City“-Termin findet am 14. April 2013 im Berliner Musik- und Lifestyle-Hotel nhow statt. Mitbringen solltet ihr dafür euer Ticket oder eine ausgedruckte Buchungsbestätigung und mindestens drei Stücke, die ihr tauschen wollt. Natürlich sollte es sich dabei um gut gepflegte und schöne Teile handeln, denn es wird natürlich nach Qualitätskriterien aussortiert.

Für jedes akzeptierte Teil bekommt ihr einen Swapping-Credit, den ihr dann beim Event einlösen könnt. Es dreht sich jedoch nicht nur ums reine Kleidertauschen, sondern man kann sich in aller Ruhe bei einem schönen Cocktail umsehen oder sich von Beauty-Experten verschönern lassen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Swap in the City: Nächster Termin 14.4. im Berliner nhow”
  1. Sandra sagt:

    Das ist ja eine witzige Idee. Vielleicht schau ich mit das mal an. Kleidungsstücke zum Tauchen habe ich ja genug… lg

  2. minecraft generator sagt:

    Good web site you’ve got here.. It’s hard to find good quality writing like yours these days.

    I seriously appreciate individuals like you! Take care!

    !