Kleiderkreisel: Alle dürfen mitbloggen

Kleidertausch ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden und so kann sich auch die Seite Kleiderkreisel über regen Zulauf freuen. Natürlich hat die Plattform inzwischen auch einen eigenen Blog. Dieser wird nun für alle registrierten Mitglieder geöffnet. Das bedeutet, dass jeder seine Gedanken mit der Welt teilen kann!

Wer also schon immer mal einen eigenen Blog eröffnen wollte, dafür jedoch nicht genügend Zeit und Muße hatte, hat damit eine Chance seine eigenen Ansichten mit der Welt zu teilen. Drei Gast-Beiträge werden täglich zusätzlich zum regulären Angebot veröffentlicht. Natürlich werden die Beiträge und Bilder vor der Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.

Neben dem Thema Mode können alle Interessierten zudem Bereiche wie Interieur, Living, Food oder Szene berichten. Ob auch alles so funktioniert, wie sich das Team es vorstellt, wird zunächst drei Monate lang getestet…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar