Heidi Klum feiert 40. Geburtstag mit einer Hutparty

Vor wenigen Tagen erst sorgte Heidi Klum weltweit für Schlagzeilen, als sie ihren Sohn und zwei Kindermädchen aus dem Meer rettete. Seitdem wird sie vor allem in den USA nicht nur als Supermodel, sondern als Superwoman gefeiert. Aus diesem Anlass überreichte ihr Ellen DeGeneres in ihrer Talkshow einen Rettungsring mit der Aufschrift „Super Mom“.

Dabei plauderte Heidi Klum nicht nur über die Rettungsaktion, sondern auch über ihren bald anstehenden 40.Geburtstag. Der Vorfall auf Hawaii sei beängstigend gewesen und auch ihr Vater habe bei der Rettung geholfen. Vor dem Altern habe sie jedoch keinerlei Angst. Die 40 schrecke sie gar nicht, denn heutzutage sei 40 das neue 30.

Auf die Frage wie sie den Geburtstag feiere, verriet Heidi Klum, die schließlich für ihre legendären Feiern bekannt ist, dass sie eine Hutparty plane. Einer Freundin sei dieses Motto eingefallen. Die große Sause wird wohl direkt an ihrem Geburtstag, den 1. Juni, stattfinden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar