Harald Glööckler Glanz Gloria Vox

Harald Glööckler: Keine dritte Staffel „Glööckler, Glanz und Gloria“

Die erste Staffel der Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ rund um den Designer Harald Glööckler war ein voller Erfolg. Die aktuelle zweite Staffel hat hingegen mit schlechten Quoten zu kämpfen. So ist es sicherlich nicht verwunderlich, dass der Designer nun in einem Interview mit der Zeitschrift „In“ eine dritte Staffel ausgeschlossen hat.

Er habe genug Einblicke in sein Leben gegeben. Eigentlich wollte er eh nur eine einzige Staffel drehen, sei jedoch zu einer Fortsetzung überredet worden. Er habe genug andere Anfragen und wolle nicht sein Leben lang Dokus drehen. Eine dritte Staffel von „Glööckler, Glanz und Gloria“ werde es definitiv nicht geben.

Bei der zweiten Staffel haben viele dem Designer vorgeworfen, nur noch eine reine Werbesendung gedreht zu haben. Während man in der ersten Staffel das Gefühl bekam, wirklich kleine Einblicke zu bekommen, drehte sich die zweite vor allem nur noch um Produkte. Seine Weggefährten waren nur noch Randfiguren. Herr Glööckler muss in den Augen vieler sicherlich aufpassen, dass es bei all seinem Ehrgeiz nicht zu einem Overkill kommt und ihn vor lauter Präsenz niemand mehr sehen möchte…

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.