Statistik

Mode & Fashion News im März 2013

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das ist wohl das eindeutige Motto derer, die auf den Frühling warten. Und so haben wir nun also auch in der Fashion Insider Redaktion einen weiteren Monat in der dunklen Eishölle verbracht, in der Hoffung das die Frühlingsblüher vielleicht doch noch aufbrechen. Besonders schwer hatten es dabei unsere Models, die das Vergnügen hatten, die ersten Frühlingsoutfits an der frischen Luft bei geschlossener Schneedecke zu fotografieren.

Wahrscheinlich also auch kein Wunder, daß auch die Leser eher an Themen interessiert sind, die zu Hause auf dem kuschligen Sofa stattfinden. Gerade hat Guido Maria Kretschmer ja in einem Interview bei der InTouch gesagt, daß er bisher bei Promi Shopping Queen am meisten vom Stil von Kate Hall und Dolly Buster beeindruckt war. Und auch wir sehen weiterhin viel Interesse am Artikel zur Promi Shopping Queen Folge mit Kate Hall. Aber auch Promi Shopping Queen mit Alida Kurras, Anne-Sophie Briest, Shermine Shahrivar und Mariella Ahrens und Promi Shopping Queen mit Katy Karrenbauer, Georgina Bülowius, Kate Hall und Anouschka Renzi sind sehr gefragt. Zweitere sehr wahrscheinlich wegen dem mal wieder legendären Auftritt von Georgina Bülowius.

Doch auch für die junge Lingerie-Designerin Stephanie Bebenbroth hat sich ihr Auftritt in „Auf und davon“, der Auswanderungs-Reality-Show bei Vox gelohnt. Nachdem sie dort gezeigt wurde, wie sie alles auf eine Karte setzte und sich ihr Lehrgeld auf dem Salon International de la Lingerie Paris, der weltgrößten Dessous-Messe verdiente, schnellten auch bei uns die Zugriffszahlen für unsere Vorstellung Ihres Labels JuJu Lingerie nach oben.

Und natürlich spielte auch die neue Staffel von GNTM wieder eine Rolle, obwohl wir uns, vor allem wegen des inzwischen bis zur Hoffnungslosigkeit ausgelutschten Sendungsformates, kaum noch für eine Berichterstattung über GNTM erwärmen können. Zumal ja inzwischen auch die letzte Lokalredaktion sich über die aus der jeweiligen Region stammenden Modelküken die Finger wund schreibt. Jedenfalls war dann doch die Meldung vom vorzeitigen Ausscheiden von BingYang bei GNTM wegen des fehlenden Visums für die USA von Interesse.
Und apropos Nachwuchstalente. Wir stellen regelmäßig ebensolche in unserer Rubrik „Who´s next“ vor. Auch auf die Aktion des Relexa Hotel Berlin, sei hier noch einmal hingewiesen, denn das Hotel vergibt kostenlose Showrooms an Nachwuchsdesigner während der kommenden Fashion Week.

Viele Leser interessierten sich natürlich auch für den Launch des neuen H&M Labels & other stories, den & other stories Onlineshop und den & other stories store Berlin. Aber auch unser Artikel zu Justfab.de zog viele Leser an – wahrscheinlich verursacht von den Meldungen, daß JustFab den Konkrurrenten ChicChickClub übernimmt, den wir ja auch schon vorgestellt hatten.

Nachdem wir immer wieder überrascht sind, mit welcher Selbstverständlichkeit gefälschte Markenprodukte gekauft, verkauft und teilweise sogar von einigen Modebloggern ganz offen die Mitbrinsel vom letzten Einkauf beim Straßendealer in der Türkei präsentiert werden, haben wir uns einmal dem Thema „Woran erkennt man Louis Vuitton Fakes“ gewidmet und auch diverse Kommentare anderer Experten zum Thema bekommen.

Also auf ein Neues und zwar jetzt endlich mal „mit Frühling“ und die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Oktober, November, Dezember, Januar, Februar und das Jahr 2009 und das Jahr 2012.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar