Saint Laurent und Daft Punk

Seit ein paar Wochen sorgt die Kampagne Music Project von Saint Laurent für Aufsehen. Hedi Slimane setzte bereits Musiker wie Marilyn Manson oder Courtney Love in Szene und nun kommt auch noch das französische Kult-Duo Daft Punk dazu.

Dabei handelt es sich nicht um die erste Zusammenarbeit zwischen Hedi Slimane und Daft Punk. So sorgten die Musiker zum Beispiel für den 15 Minuten langen Soundtrack zur Frühjahrs-Kollektion 2013 von Saint Laurent. Nun wurden sie also in stylishen Jacken des Modehauses von Hedi Slimane abgelichtet.

Und wieder eine wirklich gelungene Kampagne! An diesem Wochenende gab die Band übrigens im Rahmen des Coachella Festivals Details zur ihrem neuen Album „Random Access Memories“ bekannt. Alle weiteren Bilder von Saint Laurent und Daft Punkt könnt ihr im folgenden Video bestaunen:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar