Galerie Contributed in Berlin: „New Fashion Photography“

Ohne Frage hat das 21. Jahrhundert der Modefotografie neue Facetten hinzugefügt und liefert uns immer wieder spannende Sichtweisen auf Mode, jenseits von immer gleich durchstrukturierten Kampagnenbildern. Wer sich von genau diesen neuen Tendenzen in diesem künstlerischen Bereich fesseln, überzeugen oder inspirieren lassen möchte, sollte in den kommenden Wochen in der Berliner Galerie Contributed vorbeischauen!

Noch bis zum 18. Mai 2013 wird dort die Ausstellung „New Fashion Photography“ gezeigt. Dabei sind unterschiedliche Arbeiten von 28 Modefotografen zu sehen, wie zum Beispiel Werke von Nick Knight, Miles Aldridge oder Rankin. Für alle, die zu dieser Zeit nicht in Berlin sind, gibt es den gleichnamigen Bildband, der im Prestel-Verlag erschienen ist.

Die Galerie Contributed findet ihr am Strausberger Platz 16 in 10243 Berlin-Friedrichshain. Alle Infos wie näheres zur Ausstellung oder die Öffnungszeiten gibt es hier… Generell ist dies eine Adresse, die man sich durchaus merken kann!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar