Glossybox Beauty

Beauty News von Glossybox

Die Glossy-Box hatten wir ja bereits mehrmals ausführlich vorgestellt. Nun gibt es auch diesbezüglich wieder Neuigkeiten, denn wir haben die Glossy-Box März für Euch getestet, und werden nun vorstellen, welche Produkte drin waren. Kurz nocheinmal zur Vorstellung: Bei der Glossy-Box handelt es sich um ein Beauty-Abo. Mit dem Abo werden Monat für Monat ausgewählte Beauyprodukte frei Haus geliefert. Es handelt sich meist um Proben und Promotion-Grössen von Produkten nahmhafter Hersteller, die nach dem Überraschungs-Prinzip ausgeliefert werden.

Das Beste im März ist die Travel Glossybox Birthday Edition. Pünktlich, nach dem erfolgreichen Start, feiert das junge Unternehmen sein zweijähriges Bestehen. Und damit nicht genug: Die Kunden feierten mit und wurden für ihre Treue belohnt. Statt der üblichen Box gab es eine sehr gut bestückte Kosmetikbag für unterwegs.
Wie My-Dress-Codes ebenfalls ausführlich vorgestellt hat, befand sich darin das aktuelle Geburtstagsheft und statt der sonst üblichen fünf Kosmetikartikel gab es diesmal ein Sechstes gratis dazu. Man merkte dem Shop die Feierlaune an, neben Luxus war auch Glamour vertreten.

Für den extrafrischen Frühlings-Teint kam die Tagespflege Anti Age Radiance Feel the Glou Sans Soucis gerade richtig. Diese Creme stimuliert die Regeneration der Haut und das Hautbild wirkt strahlender und jünger. Edel und multifunktional ist der Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer Puder im trendigen Farbton Earth. Auf Lid oder Lippen aufgetragen, entstehen tolle Effekte. Dazu passend: der Alessandro Nail Polish in Bronze mit einem Hauch Glitzer. Dieser Lack lässt sich glänzend auftragen, trocknet rasant und hält. Als eleganter Kontrast zu dem grauen Nagellack werden die Wangen mit Kryolan Cream Blusher abgepudert und akzentuiert. Zum Rundum-Wohlfühlpromm gibt es noch die Feuchtigkeitslotion von Weleda. Die überzeugt durch natürliche Inhaltstoffe und dezenten frischen Zitrusduft. Und als wäre das nicht genug, gibt es obendrein das Rene Futerer Paris Carthame Shampoo. Das sorgt schon nach der ersten Wäsche für schönes, glanzvolles Haar.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Beauty News von Glossybox”
  1. Monique sagt:

    Ich habe mir auch gerade das Glossybox Abo bestellt und die erste Box ist bereits angekommen. Die Vorfreude ist wirklich groß, und wurde auch nicht enttäuscht. Bin gespannt was in den nächsten Monaten noch so kommen wird :)

Hinterlasse einen Kommentar