Neue Bilder: Beyoncé für H&M

Seit ein paar Wochen ist klar, dass die Sängerin Beyoncé Knowles nicht nur das neue Gesicht der schwedischen Modekette H&M ist, sondern auch an den Designs für die Sommerkollektion 2013 beteiligt gewesen sein soll. Beyoncé löst damit Lana del Rey als Stargesicht der Marke ab. Nun wurden neue Bilder veröffentlicht, die einen direkteren Blick auf die Kreationen erlauben.

Bisher konnte man vor allem bewundern, wie sich Beyoncé in ausgewählter Beachwear an einem Strand bzw. am Pool auf den Bahamas räkelte. So manch einer fand die Posen ein wenig unnatürlich und zu gewollt sexy, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden… ;-) Verantwortlich für die Kampagnenbilder sind jedenfalls Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin.

Das Video zur Kampagne wurde von Jonas Akerlund geschossen und wird voraussichtlich in den nächsten Tagen veröffentlicht. Unterlegt ist das Ganze natürlich mit dem Song „Standing On The Sun“ von Beyoncé. Der Fokus liegt stark auf Strand- und Bademode. Zu Beyoncés Lieblingen gehören ein Bikini mit Fransen sowie ein körperbetontes Kleid.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar