Zweigstelle – die Pflanze im Pump

Habt ihr noch nicht das passende Geschenk zum Muttertag? Wie wäre es mit einem Präsent der grünen Art? Vielleicht einer  Symbiose aus Blume und Schuh?

Die Künstler des  Labels  Zweigstelle lassen die Pflanzen sprießen. Sie benutzen dazu High Heels, Sandaletten oder Pumps. Im Sinne der Nachhaltigkeit haben die kreativen Köpfe ein interessantes Eco-Projekt geschaffen.

Die Kunstwerk aus Schuh und Natur sind zwar nicht tragbar aber passen sehr gut zum Frühling.

Vielleicht kommen ja bald auch andere Schuh-Fashionistas auf die Idee einen Kleingarten in alten, abgelegten Schuhen zu pflanzen. Die Idee ist sehr innovativ und duftet sicherlich  tausend Mal besser als ein stundenlang getragener Pump im Sommer.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar