Viktor & Rolf zeigen in Paris wieder Haute Couture!

Das niederländische Designerduo Viktor & Rolf ist unter anderem für seine aufwendigen Shows und seine zum Teil schrägen Kreationen bekannt. Vor über zehn Jahren zeigten sie bereits Haute Couture in Paris. Nun kehren sie wieder offiziell in diesen Bereich zurück!

Der Modeverband „Chambre Syndicale“, der über die Mitglieder im auserwählten Kreis der hohen Schneiderkunst entscheidet, hat offiziell mitgeteilt, dass Viktor & Rolf zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden. Das bedeutet, dass sie im Juli 2013 wieder eine eigene Couture-Kollektion in Paris zeigen werden.

Viktor Horsting und Rolf Snoeren teilten mit, dass sich dieser Schritt für die beiden zu ihrem 20-jährigen Jubiläum wie eine Heimkehr anfühle. Insgesamt fünf Couture-Kollektion zeigten Viktor & Rolf von Januar 1998 bis Juli 2000. Seitdem waren nur Ready-to-wear-Kollektionen zu sehen. Bis jetzt! Wir sind gespannt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar