Sienna Miller & Tom Sturridge: Neue Burberry-Gesichter?

Bereits in der letzten Woche hieß es, dass Model Suki Waterhouse das neue Gesicht der Luxusmarke Burberry sei und damit unter anderem ihre Freundin Cara Delevingne und Beckham-Spross Romeo ablösen wird. Dies scheint wohl schon fast sicher zu sein, wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Zudem tauchen nun in der Gerüchteküche zwei neue Namen auf!

Schauspielerin Sienna Miller und ihr Verlobter Tom Sturridge, ebenfalls Schauspieler, sollen angeblich zu den neuen Gesichtern von Burberry zählen. Bereits in der letzten Woche wurden sie bei einer Broadway-Premiere in Burberry-Looks gesehen. Kurz darauf wurde berichtet, dass sie in der Herbst/Winter-Kampagne 2013 zu sehen sein werden, die zur London Fashion Week starten soll.

Bleibt in diesem Zusammenhang natürlich die Frage, ob Suki Waterhouse ebenfalls zu sehen sein wird oder ob dies alles nur wilde Gerüchte sind… Nun ja, bald werden wir es sicherlich wissen…;-) Sienna Miller kennt man neben ihren Filmen auch unter anderem als Gesicht für den Duft „Boss Orange“. Tom Sturridge war zuletzt in der Verfilmung von Jack Kerouac’s Roman „On the road“ zu sehen. Die beiden haben eine gemeinsame neun Monate alte Tochter.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar