Ice Watch Pantone Emerald White

Brandneu: Die Ice Watch x Pantone in Emerald

Ice Watch- Eine Erfolgsgeschichte ohne Ende
Der Uhrenhersteller Ice Watch ist schon lange ein Garant für die hohe Qualität von Armbanduhren und das schon seit dem Jahr 2007. Über die Jahre hinweg hat sich der belgische Uhrenhersteller durch seine vielen farbigen Modellen und Kollektionen der Ice Watch Armbanduhren einen Namen gemacht und präsentierte jüngst sein neustes Modell der Ice Watch Armbanduhr in Emerald.

Brandneu: Die Ice Watch in Emerald
Die neue Ice Watch Emerald ist nun seit wenigen Tagen auf dem Markt und wurde in Kooperation zwischen dem Uhrenhersteller Ice Watch und dem Farbsystemhersteller Pantone hergestellt.
Das wohl auffälligste Merkmal der neuen stylischen Armbanduhr ist der kräftige smaragdgrüne Farbton der als Grundlage für für die Farbgebung dieser Uhr gilt. Doch nicht nur der smaragdgrüne Farbton ist auf dieser Uhr zu finden, denn die Ziffern des Ziffernblattes sind in strahlendem Weiß und ergänzen sich perfekt mit der smaragdgrünen Farbe. Gerade für die Frühlingsmonate oder anstehenden Sommermonate ist diese Art der Ice Watch perfekt geeignet. Ob als Accessoire für das Freizeitoutfit oder für den sportlichen Touch im Business-Outfit die Ice Watch Uhr ist vielseitig als Accessoire zu jedem Anlass tragbar.

Ice Watch – Hohe Qualität und Langlebigkeit
Die neue Ice Watch in Emerald hat ein Gehäuse aus robusten Polyamiden, sowie ein anschmiegsames Armband aus Silicon, was ein angenehmes Tragefühl garantiert. Als Grundlage für das Ziffernblatt gilt ein Edelstahlboden, so dass die Ice Watch vor Erschütterungen gut abgesichtert ist. Außerdem besteht das Glas über dem Ziffernblatt aus gehärtetem Mineralglas, so dass die Armbanduhr selbst bei einem Sturz unbeschadet bleibt. Die aktuelle Kollektion seht Ihr im Ice Watch Shop beim Fashion Insider.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar