The Space: Pariser Boutique macht Halt in München

Die Boutique „The Space“ befindet sich eigentlich in einem Pariser Hinterhof in der Rue Bonaparte und hat dort für einige einen gewissen Kultstatus. Aktuell befindet sich der Shop jedoch sozusagen auf einer kleinen Tournee durch Europa. Bevor es nach London und Saint-Tropez weitergeht, macht „The Space“ Halt in München.

Genauer gesagt, findet man die Pariser Boutique vom 3. bis zum 10. Mai 2013 im „Slips“ am Gärtnerplatz in München. Neben dem regulären Sortiment des „Slips“ mit zum Beispiel Stücken von Missoni können Freunde französischer Designermode also eine Woche lang die Kreationen von unter anderem Constance Boutet, Faubourg 75 oder Delphine Delafon entdecken und shoppen.

Der Laden „The Space“ ist in Paris nicht nur für seine heutige tolle Kleiderauswahl bekannt, sondern auch für seine Geschichte. Eine der Betreiberinnen bekam die Boutique nämlich von ihrer Patentante Vicky Tiel, die eine gute Freundin von Elizabeth Taylor war. Die große Hollywood-Diva wollte nämlich, dass Tiel weiterhin in Paris für sie als Designerin arbeitet und schenkte ihr Anfang der 1960er Jahre daher die Boutique.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar