Farfetch: Voting für den Superstore 2013

Im vergangenen Jahr hat der Farfetch Store einen Award ins Leben gerufen, durch den kleine und liebevoll geführte Boutiquen ausgezeichnet und natürlich vor allem einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen. Nun geht das Ganze in die nächste Runde und man kann für den „Superstore 2013“ abstimmen.

Für Fans des gepflegten Shoppings ist dies natürlich gleichzeitig eine Möglichkeit um neue spannende Läden auf der ganzen Welt zu entdecken. Zur Auswahl stehen dieses Mal Andreas Murkudis aus Berlin (für Berlin voten ist immer gut! :D ), der B56 Store in Kopenhagen, Void in Paris, Table of Content in Portland, Simple Concept Store in Prag, Le Mill in Mumbai und Black Celebration in Nicosia.

Hier kann man voten und natürlich werden alle Nominierten noch einmal näher vorgestellt. Der Sieger-Store kann sich am Ende nicht nur über Ruhm und Ehre freuen, sondern seine Produkte werden auch ein Jahr lang über Farfetch angeboten und bekommen so ein breiteres Publkum. Unter allen, die voten, werden 1.500 Euro zum Einkaufen im Superstore 2013 sowie eine Reise dorthin verlost.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar