schwarz und weiss outfit trend

Klassisch, schlicht – schwarz & weiß!

Die Magazine, der Fernseher und die Straßen sind voll damit. Wo man geht und steht sieht man ihn. Schwarz-weiß ist wieder da und der absolute Trend in Sachen Mode. Die großen Designer wie Haider Ackermann und Lous Vuitton setzen diesen Sommer auf den gegensätzlichen Trend. H&M hat seine Garderobe diesem Trend natürlich auch angepasst. Schwarz und weiß, ein Gegensatz, wie Tag und Nacht. Aber genau deshalb oder grade weil diese zwei Farben so unterschiedlich in ihrer Art sind, harmonieren sie perfekt miteinander.

Und mal ehrlich, tragen kann das doch wirklich jeder. Und hier ist auch hundert Prozentig für jeden ein passendes Teil auffindbar. Ob nun ein schwarzer Rock kombiniert mit einer weißen Bluse oder eine Bluse mit schwarzem Hahnenfuß Muster, frei nach dem Motto – everything is possible. Weiße Hosen im „Used-look“ sieht man überall und auch in den Läden sieht man diesen Trend, in scheinbar unendlichen Massen hängen, aber auch im Internet ist eine große Auswahl erhältlich bei Shopping24. Auch toll zu kombinieren sind die einzelnen Farben in Verbindung mit Pastell Tönen wie beispielsweise Mint oder Rosé.

Vorsicht ist leider bei diesem Trend nur geboten, weil weiß sehr leicht Flecken annimmt und diese auch so schnell nicht mehr los lässt. Was den meisten ein Dorn im Auge sein wird, weshalb wenige zu diesem Trend greifen werden. Doch da greift eben wie immer der bewahrheitete Satz „Wer schön sein will, muss leiden!“ Dennoch auf jeden Fall tragbar und vor allem einfach zu jedem Anlass. Ob eine Hochzeit, ob eine Kinfirmation, ob ein Geburtstag oder einfach im Alltag. Schwarz-weiß ist absolut wandelbar. Von leger bis stilvoll, von edel bis ausgeflippt kann man mit diesen Farben einfach absolut jeden Stil erreichen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar