Shout-Outs: Was war die Woche in anderen Blogs los?

Immer freitags werfen wir bekanntlich den einen oder anderen Blick in die sogenannte Blogosphäre, wobei man nicht nur hier und da einen kleinen Schatz findet, sondern auch sieht, was die Online-Mode-Welt so bewegt.

Los geht’s heute mit „Stil in Berlin“, wo es sozusagen eine Kurzanleitung für das bevorstehende Gallery Weekend in Berlin gibt. Dann öffnen wieder zahlreiche Galerien ihre Pforten und es gibt so manch eine interessante Veranstaltung, die sich Kunst-Freunde nicht entgehen lassen sollten, zumindest wer auf die Art von Events steht… ;-)

Wer schon immer einmal wissen wollten, was hinter der Marke Shiseido steckt und vor allem wie sie entstanden ist, der findet auf „my mirror world“ einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens und erfährt ein paar Details aus dessen Geschichte.

Wer hingegen gerne mal die Welt hinterfragt bzw. sich dabei schon immer mal gefragt hat, ob andere sich mit ähnlichen Gedanken plagen ;-) , der findet bei „Glamour Sister“ die Rubrik „Frage-Freitag“, wo Blogger und Co. ihre Fragen mit der Welt ohne Antworten teilen.

Zweifelnd geht es auch in der Kolumne von Leni auf „Styleranking“ zu, denn sie ist gewaltig vom aktuellen Hype um Caps genervt. Was genau sie stört und ob sie nicht doch selbst diesem Trend hier und da erliegt, könnt ihr hier nachlesen. Was sagt ihr zu Caps als Accessoires?

Zum Schluss wie so oft noch ein kleines Rezept: Dieses Mal für alle, die es gerne süß und nussig mögen. Auf „Streetrunway“ erfahrt ihr, wie ihr euch ganz fix einen Schoko-Erdnuss-Shake zaubert. Na dann, fröhliches Genießen und ein wunderschönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.