Hermès Frühjahr/Sommer 2013: Tolle Kampagnenbilder mit Karlie Kloss

Dass Seidentuch von Hermès ist ein echter Modeklassiker, der natürlich ein wichtiger Bestandteil jeder Kollektion des französischen Modehauses ist. Selten wurden die Carrés jedoch so wunderschön und dynamisch umgesetzt wie in den neuen Bildern für die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2013!

Auf den Bildern zeigt Topmodel Karlie Kloss wie spannend und vor allem bewegungsreich man ein Accessoires in Szene setzen kann. Die Hermès-Tücher werden dabei klassisch am Hals getragen, aber auch als Kleid oder Umhang. Bei so viel Dynamik kommen sie wirklich gut zur Geltung!

Verantwortlich für die tollen Aufnahmen ist Starfotograf David Sims. Mit diesen Bildern ist Hermès wieder einmal einen Schritt weitergegangen und befreit die Carrés wieder ein bisschen von ihrem teilweise angestaubten Image.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar