FASHION

Rihanna für River Island: Herbst/Winter-Kollektion 2013/2014 in Planung

Fotos: cc by wikimedia/ Liam Mendes

Im Februar zeigte Popstar Rihanna ihre erste eigene Modelinie für die Kette River Island im Rahmen der London Fashion Week. Im März kamen die ersten Stücke dann in die Läden und wurde zum Teil zu echten Verkaufsschlagern. Via Instagram teilte die Sängerin nun ein Foto, das sie gemeinsam mit Designer Adam Selman bei der Arbeit an der Herbst/Winter-Kollektion 2013/2014 zeigt.
Dies ist insofern für alle Rihanna-Fans eine durchaus gute Nachricht, da in diesem Zusammenhang nun klar ist, dass die Zusammenarbeit auch in den Wintermonaten weitergeht. Einige der in London gezeigten Stücke werden im Mai veröffentlicht und dann folgen eben weitere Stücke für die kalte Jahreszeit.
Adam Selman steckt übrigens hinter vielen Looks bekannter Popstars und arbeitete mit Rihanna bereits an den vorherigen Stücken für River Island. Man kann also schon jetzt damit rechnen, dass auch die kommenden Stücke für den Winter wieder gut laufen werden, wobei Kritiker die bisherigen Kreationen nicht unbedingt für originell hielten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.