Statistik

Mode & Fashion News im April 2013

Und zack! Da ist er schon wieder vorbei der April. Und damit heisst es für uns wieder einmal gemeinsam mit Euch einen Blick in unsere Statistiken zu werfen und uns überraschen zu lassen, welche Themen wohl bei Euch am besten ankamen.

Ganz klar auf Nummer eins der populärsten Artikel im April lag natürlich unser Gewinnspiel, bei dem es ein mega Samsung Serie 9 Notebook zu gewinnen gab. Mit mehr als 500 Teilnehmern an einem Gewinnspiel, war es eins der beliebtesten Gewinnspiele aller Zeiten beim Fashion Insider. Schauen wir mal, ob wir Samsung bald wieder als Partner ins Boot holen können.

Ja, ok. Wir lieben Guido Maria Kretschmer. Wer auch nicht, wenn man mal ehrlich ist. Also ist es nicht verwunderlich, daß unser Bericht über die Kollektion, die Guido Maria Kretschmer für eBay designt hat, entsprechend häufig gelesen wurde. Wir freuen uns also auf Ende Juni, bis wir dann in 56 Tagen endlich einige Teile aus der Kollektion bei eBay kaufen dürfen.

Eigentlich erschien unser Artikel „Woran erkennt man Louis Vuitton Fakes?“ ja schon Ende März, aber trotzdem kommen nach wie vor viele Leser über diesen Artikel zu uns in unser Modemagazin. Wenn man sich allerdings die Suchworte anschaut, die viele der Besucher eingeben, bevor sie bei uns landen, so sieht man auch, daß leider nicht wenige davon gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, um Louis Vuitton Fakes zu bestellen.

Natürlich waren aber auch wieder die Looks aus der Redaktion gefragt. So hatten wir im April vor allem einen coolen Mini-Cooper von Carfrogger im Jeans-Look bei uns, der begeisterte. Aber auch der Neon-Metallic Look, die G-LAB-Kollektion, die Tied-Up! Fliegen und der Black & White Look von Kiomi kamen gut an. Zum ersten Mal haben wir für unseren Kids Bereich ein eigenes Shooting organisiert und konnten Euch die Frühlingskollektion von Ticket to Heaven vorstellen.

Einen schönen Event hatte auch das Team von DaWanda zusammen mit der Modeschule ESMOD organisiert und so präsentierten bezaubernde Nachwuchsmodels die Modekollektion „Vintage Couture Redesigned“, die gemeinsam von DaWanda & ESMOD aus second hand Kleidern entwickelt worden ist.

Die neuen Marken Junarose und Jacqueline de Young, die wir Euch im Januar vorgestellt haben, gehen nun offiziell im Handel an den Start und sorgten deshalb auch für viele interessierte Leser.

Die legendären Elektro-Boys von Daft Punk veröffentlichen am 17. Mai ja ihr neues Studio-Album Random Access Memories und glühen daher PR-mäßig schon ordentlich vor. Letzter Höhepunkt war die Kooperation von Daft Punk und Saint Laurent Paris.

Dann hoffen wir mal, daß sich nun endlich der Frühling final durchsetzt, damit wir die Sommerklamotten entgültig eingrooven können!

Die Statistiken der Vormonate findet Ihr hier für Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März und das Jahr 2009 und das Jahr 2012.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar