Victoria Beckham trägt wieder Bob, äh, Pob

Victoria Beckham gehört für zahlreiche Frauen auf der ganzen Welt zu den absoluten Styling-Vorbildern. Nicht nur ihre Outfits sind gefragt, sondern vor allem ihre Frisuren, so gehört der asymmetrisch geschnittene Bob, den sie lange Zeit trug, zu den Frisuren, die in vielen Salons von den Kundinnen gewünscht waren.

Nun hat sich Victoria Beckham offenbar dazu entschieden, selbst wieder zu diesem Look zurückzukehren. Via Twitter veröffentlichte sie ein Bild, das sie mit ihrer neuen Bob-Frisur zeigt. Stylistin Tina Outen von Bleach London sorgt dabei gerade für das Finish. Die Frisur wird übrigens auch Pob genannt, eine Mischung aus Bob und dem Spitznamen „Posh“, den sie bei den Spice Girls trug.

Die aktuelle Frisur hört demnach auf den Namen „modern Pob“ und ist im Nacken etwas kürzer geschnitten. Kann man nur auf den ersten Auftritt von Victoria Beckham mit den neuen Haaren sowie natürlich die unterschiedlichen Styling-Varianten gespannt sein!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.