Balenciaga: Erste Kampagne von Alexander Wang

Seit wenigen Monaten ist nun Alexander Wang der neue Kreativchef des Modehauses Balenciaga. Er löste Nicolas Ghesquière ab. Seine ersten Entwürfe wurden im Februar im Rahmen der Paris Fashion Week gezeigt. Nun steht die Veröffentlichung seiner ersten Kampagne für Balenciaga ins Haus.

Monochrome Farben dominieren in der Herbst/Winter-Kollektion 2013/2014. Für besondere Details sorgen unter anderem Spitze und Pelz. Da die Modenschau laut Wang sehr streng gehalten war, wollte man bei der Kampagne auf Emotionen setzen. Die Bilder sollten fast schon filmisch wirken.

Spätestens im Juni beim offiziellen Kampagnenstart kann man sich selbst davon überzeugen, ob dies auch gelungen ist. Für die Aufnahmen war Starfotograf Steven Klein verantwortlich, der Model Kristen McMenamy in Szene setzte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar