Sonne Wolken Quelle Wikimedia

Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Warum sitzt ihr hier vor dem PC, anstatt den herannahenden Frühling zu genießen!? :D Naja, wenn ihr schon mal da seid, dann könnt ihr auch gleich gemeinsam mit uns den allwöchentlichen Blick auf andere Blogs werfen und sehen, was sich so die Woche getan hat… ;-)

Fangen wir also ohne große Umschweife an: Wer noch verzweifelt am überlegen ist, was er seiner allerliebsten Mama zum herannahenden Muttertag schenken könnte, der sollte bei „Chic und Schlau“ vorbeischauen, denn dort werden ein paar DIY-Geschenk-Ideen präsentiert.

Wer immer noch ein wenig verzückt von den Krönungsfeierlichkeiten in den Niederlanden am letzten Dienstag ist, der interessiert sich vielleicht für die Eindrücke der „Glamour Sister“ vom Königinnentag in Groningen. Diese war an diesem Tag in Holland unterwegs um Verwandte zu besuchen und stieß natürlich wie erwartet auf eine große Party.

Vollkommen schräg und ziemlich originell ist hingegen der Fund von „Cool Outfit“: Gezeigt werden die sogenannten Water Wigs von Tim Tadder und die halten optisch eindeutig, was sie versprechen. Spritzige Idee!

Für einen kleinen Aufreger bzw. ausreichend Diskussionsbedarf sorgte vor wenigen Tagen Designer Nicolas Ghesquière, der durchaus deutliche Worte für seine Entscheidung fand, das Modehaus Balenciaga zu verlassen. Er sei nur noch frustriert gewesen… Zitate und den Link zum Interview gibt’s bei „Style Kingdom“.

Und wie immer so kurz vor dem Wochenende noch ein kleiner Koch- bzw. Back-Tipp: „I Say Shotgun“ verrät ihr Rezept für köstliche Hot Brownies. Wer also ein wenig Seelenfutter braucht, sollte sie eindeutig probieren! So, und jetzt, wenn es das Wetter zulässt, wieder Abmarsch nach draußen! Bon week-end!

Hinterlasse einen Kommentar

21