FASHION

Trendsales Apartment: Pop-Up-Store in Berlin-Mitte

Fotos: Trendsales

Tauschplattformen bzw. solche, die sich um Second-Hand-Mode drehen, sind nicht nur bei uns absolut angesagt. Immer mehr Menschen entdecken, dass Mode aus zweiter Hand nicht nur spannend, sondern gleichzeitig natürlich auch gut für die Umwelt ist. Was hierzulande Kleiderkreisel und Co. sind, ist in Dänemark zum Beispiel Trendsales.
Das dänische Portal findet nun auch seinen Weg nach Deutschland und dies zunächst nicht nur übers Netz, sondern auch in der realen Welt. An diesem Wochenende öffnete Trendsales Apartment, der Pop-Up-Store der Seite, in Berlin-Mitte, genauer gesagt in der Torstraße 66.
Dort könnt ihr noch bis zum 1. Juni in die Welt von Trendsales eintauchen und tolle Second-Hand-Stücke entdecken. Über das Portal können übrigens nicht nur gebrauchte Kleidungsstücke und Accessoires getauscht, gekauft und verkauft werden, sondern auch Möbel.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.