PEOPLE

Kristen Steward: Weiterhin das Gesicht von Balenciaga?

Fotos: Balenciaga

Vor einigen Monaten verließ bekanntlich Designer Nicolas Ghesquière Balenciaga und Alexander Wang übernahm seinen Posten als Kreativchef. Nun fragen sich einige, was denn aus Schauspielerin Kristen Steward wird, die für den Balenciaga-Duft „Florabotanica“ warb.
Sie ist nach eigenen Angaben mit Nicolas Ghesquière befreundet und somit erwarteten die meisten, dass sie mit ihm das Haus verlassen würde, zumal sie seit dem Postenwechsel nicht mehr in Kleidern des Modehauses gesehen wurde. Doch offenbar bleibt Steward weiterhin das Gesicht des Labels.
Ein Insider soll berichtet haben, dass sie Balenciaga treu bleibe und bereits für weitere Kampagnen abgelichtet worden sei. Alexander Wang scheint das prominente Gesicht nicht verlieren zu wollen. Nun ja, sind wir gespannt, ob die Aussagen des Insiders wirklich stimmen und wie lange der Vertrag der Schauspielerin anhält…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.