Topshop: Kleider vom Met Ball 2013 kaufen

Immer noch beschäftigt der Met Ball zahlreiche Modemagazine. Genau wird analysiert, was wer von wem getragen hat. Welche Frisuren und welches Make-Up zu sehen und natürlich was die Tops und die Flops in diesem Jahr waren. All dies können Normalsterbliche normalerweise nur bewundern, denn selbst solch eine Robe zu besitzen wird für fast alle von uns ein Traum bleiben.

Nicht jedoch, wenn es nach Topshop geht! Die großen Modeketten drängen bekanntlich immer mehr in die Glamour-Welt. Helen Hunt trug bei den Oscars ein Kleid von H&M und nun wurden gleich mehrere VIPs beim Met Ball von Topshop ausgestattet! Nicole Richie, Jaime King, Jourdan Dunn, Julianne Hough und Ashley Madekwe, sie alle kamen in Topshop!

Nun wurde bekannt, dass der Fashion Retailer plant, die entsprechenden Kleider zu verkaufen. Im September soll es soweit sein und die Roben werden in limitierter Auflage in den Topshop Stores in Los Angeles, New York und London (Oxford Circus) sowie online zu haben sein. Das bedeutet, so manch einer kann ein Kleid vom Met Ball 2013 sein Eigen nennen! Zwar liegen die Preise dafür bei Topshop zwischen 630 und 1.050 Dollar. Dies ist jedoch immer noch ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass man für die Kreationen sonst bis zu 35.000 Dollar hinlegen muss!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar