GNTM: Jorge Gonzalez bald in der Jury?

Ja, die Gerüchteküche brodelt mal wieder: Da treffen sich ein paar alte Kollegen zum Essen und schon soll dies laut einigen Medien die große neue „Verschwörung“ rund um „Germany’s Next Topmodel“ sein. In einem Restaurant in Köln wurden Jorge Gonzalez, Thomas Rath und Thomas Hayo gemeinsam an einem Tisch gesichtet. Nun wird also wild spekuliert, ob Jorge wieder zu GNTM zurückkehren wird.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass während die aktuelle Staffel noch läuft, bereits Planungen und Verhandlungen für die nächste laufen. Angeblich sollen die drei sich getroffen haben, da Heidi Klum ihr altes Team wieder um sich scharen möchte.

Thomas Hayo sitzt bereits seit drei Jahren in der Jury, Thomas Rath tauchte in dieser Staffel nur als Gastjuror auf, war jedoch die letzten zwei Jahre dabei und Jorge fungierte als Catwalk-Trainer bis er in diesem Jahr zur RTL-Show „Let’s Dance“ wechselte. Heidi Klum hätte im kommenden Jahr laut den Berichten gerne alle drei wieder an ihrer Seite und Jorge soll sogar mit in die Jury. Mal sehen, was davon am Ende war ist und ob es sich nicht einfach um ein Treffen von Freunden gehandelt hat… Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.