Shout-Outs: Was war die Woche in anderen Blogs los?

Wie war eure Woche? Unsere war wie immer voller Arbeit, aber auch voller schöner Momente, solche, die uns zum Verzweifeln gebracht haben und solche, die einem so manches über sich selbst verraten. Ganz normale Tage also… ;-) Wem danach nach einem bisschen lauten Schreien zumute ist, der kann sich uns bei den freitäglichen Shout-Outs anschließen.

Wir gucken also mal wieder, was in anderen Blogs los war bzw. wer den letzten Schrei abgab und was der letzte Schrei war. Legen wir in diesem Zusammenhang mit „Charmy“ los. Diese hat sich von ihrer „Sucht“ bzw. ihrem Hang zu Beauty-Abo-Boxen befreit und lässt uns an ihren Gründen und Erfahrungen teilhaben.

Behüteter ging es für Anna von „Mangoblüte“ zu: Sie war in Wien auf der Vernissage der Philip-Treacy-Ausstellung „All That Glitters Is Gold“ in Wien dabei und liefert dazu einige Fotos und damit viele Eindrücke der ausgestellten Hutkreationen des irischen Designers. Natürlich war der Meister selbst auch anwesend.

Wer sich für die neue Cruise Collection 2014 von Chanel interessiert, die in dieser Woche in Singapur gezeigt wurde, der sollte einen Blick auf „Zeitgeschmack“ werfen, wo viele gute Bilder auf euch warten.

Für alle, die sich schon immer mal gefragt haben, wie sie voluminösere Wimpern bekommen bzw. hier noch nach ein paar Tipps suchen, hat „Fashion Attitude“ eine Anleitung samt entsprechenden Erfahrungen.

So, und nun doch noch etwas zum anstehenden Muttertag an diesem Sonntag: Wer immer noch nach ein paar perfekten Details für seine Mama sucht, findet im „DaWanda Blog“ eine DIY-Anleitung für besondere Herzen. Na dann, frohes Schnippeln und ein schönes Wochenende“ Letzteres gilt natürlich vor allem für alle Mamis! ;-)

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.