Farah Vintage – Urbanes für den Mann

Das Label Farah Vintage existiert bereits seit 1920. Es wurde in Großbritannien gegründet. Angefangen hat es als ein kleines Unternehmen. Mitllerweile hat es sich einen Namen gemacht. Der extravagante Stil und die hochwertige Qualität viele Fans auf den Plan gerufen.

Zunächst ein Brand für die Subkulturen englischer Großstädte, etablierte sich Farah Vintage durch seine auffallenden Schnitte und leuchtende Akzente. Auch bekannte Musiker wurden auf diese Marke aufmerksam. Durch diese Werbung wurde das Label zunehmend bekannter.

Nun ist dieser Name aus der Modeszene kaum mehr wegzudenken. Der urbane Style gemixt mit Retro-Elementen ist für allem für ein Männer ein Must-Have. Die Palette variiert von schlichten Basics, über klassische Teile bis hin zu neuartigen Mustern. Urbane Lässigkeit steht dabei immer im Vordergrund.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar