Tamara Mellon posiert selbst für Parfum von Jimmy Choo

Die wunderschönen Schuh-Kreationen von Jimmy Choo kennt inzwischen wohl fast jede Frau und die meisten bekommen schon alleine beim Namen des Labels einen leicht gierigen Blick ;-) . Inzwischen ist Jimmy Choo eine echte Lifestyle-Marke und was ist die heute ohne eigenes Parfum?

So können wir uns in diesem Jahr über den ersten eigenen Duft von Jimmy Choo freuen. Dieser riecht nach fruchtigen und grünen Noten versehen mit exotischer Tiger-Orchidee und indonesischem Patchouli.

Für die Kampagne hat man sich eine kleine Besonderheit einfallen lassen, denn die attraktive Chefin des Unternehmens, Tamara Mellon, posierte höchstpersönlich und ziemlich sexy für das Parfum und das kann sich wirklich sehen lassen. Daumen hoch! In den nächsten Jahren sind übrigens noch weitere Düfte geplant und wir verkneifen uns zum Schluss einen Kalauer mit duftenden Schuhen… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar