Designer KIDS

Jean Paul Gaultier for Kids

Junior Gaultier gehört zu dem Modehaus Jean Paul Gaultier. Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei diesem Unterlabel um eine Marke für Kinder. Bereits 2009 erschien eine Kollektion für Babies und Kinder. Die Kreativen haben bewiesen, dass sie es verstehen auch die ganz Kleinen in Schale zu schmeißen. Nun gibt es eine neue Linie, passend zur Jahreszeit.

Mit Junior Gaultier wird der Frühling und der Sommer zu einer noch aufregenderen Saison. Das Modehaus setzt auf klare Farben und Basics mit ausgefallenen Accessoires. Streifen in Weiß-Rot und Weiß-Blau domini die einzelnen Looks häufig. Die Seefahrt spielt ein großes Thema. Dunkles Blau und strahlendes Weiß erinnern an den Matrosen, der sich bei Gaultier häufig wiederfindet.

Auch Blumenmuster und Totenköpfe kommen nicht zu kurz. Die Kleider für die Mädchen strahlen Eleganz aus und die Kombination für die Jungs drücken kindliche Coolness aus. Alles in allem präsentiert Jean Paul Gaultier eine sehr tragbare Kollektion.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.