Kate Moss für St. Tropez: Adieu, Winterblässe!

So langsam haben wir wohl alle die blasse Haut des Winters satt. Wer sich nicht unbedingt den ungesunden Strahlen eines Solariums aussetzen möchte und für ein Sonnenbad einfach zu wenig Zeit hat, der greift nun zu Selbstbräuner. Besonders stylish macht dies wieder einmal Model Kate Moss vor.

So manch einer spricht bereits vom „Kate Tan“ als neuen Beauty-Hype. Das Supermodel ist das neue Gesicht von St. Tropez und präsentiert sich zum Teil auf den Kampagnenbildern wie Gott sie schuf. Dies hat natürlich bereits im Vorfeld für einiges an Aufsehen gesorgt.

Zugegeben bei den Bildern am Pool bekommt man wirklich Lust auf Sommer, Sonne und natürlich die entsprechende Bräune. Wer nun zu solchen Produkten greift, sollte dies wie immer unbedingt mit Bedacht tun und alles gut verteilen, denn kaum etwas sieht schlimmer aus als hässliche Streifen vom Selbstbräuner!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar