Oscar de la Renta designt reales und virtuelles Briefpapier

Am Muttertag vor gut einer Woche werden die meisten sicherlich das letzte Mal die eine oder andere E-Card oder eine normale Karte mit der Post verschickt haben. In den USA ist Paperless Post dabei einer der beliebtesten Anbieter. Nun kooperiert dieser mit keinem Geringeren als Oscar de la Renta!

Egal, ob man eine E-Card oder auch einen richtigen Brief verschicken möchte, seit kurzem kann man dies im Design von Oscar de la Renta tun! Die Looks sind natürlich an die letzte Kollektion des Modeschöpfers angelehnt und kommen ziemlich romantisch daher.

Online kann man sich hier durch die verschiedenen Angebote klicken. Dies könnte für den einen oder anderen vielleicht ein Anreiz sein, mal wieder einen echten Brief zu schreiben,was heutzutage ja schon fast originell ist…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar