Selena Gomez für Adidas Neo

Selena Gomez gehört eindeutig zu den Teeniestars, die offensichtlich den Sprung zu einem erwachseneren Image gut hinbekommen. Nun ist die Schauspielerin das aktuelle Gesicht der Adidas-Marke Neo und verbindet auf diese Weise Jugendlichkeit mit einem Hauch lässigem Sex-Apeal. Selbst von den Modeexperten der „Vogue“ wurde sie dafür gelobt.

Neben den neuen Sneakern der Marke zeigt sich Selena Gomez in Tops, Hotpants, Shirts und Bikinis der Marke. Die 20-Jährige schafft es in klugen und sicherlich wohl durchdachten Schritten das Disney-Star-Image abzulegen und sich zu einer jungen Frau zu wandeln, ohne dabei übertrieben sexy zu sein, wie so manche ihrer Kolleginnen.

Adidas Neo passt dabei perfekt, denn schließlich handelt es sich dabei um Casual-Streetwear, mit der sich der sonstige Sportwarenhersteller ein jüngeres Publikum erschließen und gleichzeitig Ketten wie H&M Konkurrenz machen möchte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar